Zeit
Naya ...egal ...der Titel dieser Page is Programm & deswegen fangen wir am besten gleich mal an:

 

Mehr über mich :

Als ich noch jung war...: 

...war ich hässlicher, fetter und hatte ne schreckliche Frisur(das war nich nur ein Bad-Hair-Day das war ein Bad-Hair-Life!!) 

Wenn ich mal groß bin...(och hört sich das süß an xD )...

...zieh ich nach Californien (hrhr..nich ´Wiwi? fang schonmal an zu sparn ;D ) und schreib ein Buch über meine verkorkste Kindheit *wegschmeiß * ...nee quatsch is mir viel zu viel Arbeit ^^

Man erkennt mich an...:

...meiner schrägen Lache (hört sich nach fachkundigen Angaben ungefähr so an: *röchel röchel*chhh...chhrrrrrr...hmmmmhmm...*fast erstick*....(*dann plötzlich umschwing*) HAAAAHAAAAHaaaahaaaa...chhh...rrrrrr......*wieder fast erstick* 

 

Ich möchte ( nee eig. WILL...nee eig. auch nich ich WERDE)...:

...nen geilo,sexy Japaner kennenlernen der mein schnuffeligster-hasi-buh-knuddel-nie-mehr-los-lass-Ehemann wird ...hrhr
Gratis bloggen bei
myblog.de